Hunter vom Enniger Bach Korax 

Standbild

 

Unsere Knutschkugel mit eigenem Kopf! Im März 2008 kam er zu uns und sofort war klar, der gehört zu uns. Und das tat er auch... Er hatte einfach eine unnachahmliche Art an sich, die ihn so liebenswert machtE. Lines fügte sich schnell bei uns ein und sofort waren Caruso und er ein Team. 

Lines liebte Dummies über alles, so dass Michael und er auch mal bei einem Workingtest E gestartet sind. Also, Spaß hatten die beiden auf alle Fälle. Lines war ein absoluter "Papa Hund", ab und zu merkte man ihm aber auch an, dass ich ihm ebenfalls nicht ganz egal war, aber er liebte es, mit Michael durch den Garten zu bubeln. Daneben hatte Lines einen Tennisballspleen - man kNote sicher sein, dass Lines jeden (!!!) Tennisball fand, der so in der Gegend rumlag. Bei mind. jedem 2. Spaziergang fand er einen irgendwo im Feld. 
Für Wild ließ Lines alles stehen und liegen - da wurde auch mal super stolz das Kanin apportiert. Ich denke, Lines wäre ein toller Jagdhund geworden, die Anlagen waren unverkennbar da! 

Im Januar 2014 - nach einer riesigen OP - dann die niederschmetternde Diagnose: Adenokarzinom, unheilbar, die Prognose mehr als schlecht! Nachdem der 8x7x4 cm große Tumor entfernt und die riesige OP Wunde verheilt war, hieß es: Carpe diem! Und das tat der Dicke... Er flitzte mit einer Lebensfreude und Energie durch die Gegend, dass es einfach nur schön war. Manchmal wunderten wir uns und schüttelten fassungslos (lachend) den Kopf, denn so haben wir ihn seltenst erlebt, wie in den letzten knapp 36 Monaten. Es machte das Ganze nicht einfacher, aber schöner! 

Am 31.12.2016 machte er sich völlig unerwartet auf die Reise. Es ging alles so schnell, so dass wir ihn als letzten Liebesbeweis nur noch gehen lassen konnten. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.